ehemalige Startseite

Mittwoch, 12. August 2015


Mein erster Eintrag

Jetzt habe ich also einen Blog. Und was mache ich nun damit? Hmmm, vielleicht allen, die das gar nicht wissen wollen mitteilen, das ich mir grade eben die Fingernägel lackiert habe? Gut, das mache ich jetzt:
Also, ich habe grade meine Fingernägel lackiert, blaue Blümchen und Klarlack, und vll. mach ich noch ein Foto davon.


Sonntag, 23. August 2015

Gestern Abend habe ich mal wieder eine Mc Donalds-Diät gemacht:


Ich habe aber nicht alles alleine vertilgt. So verfressen bin ich nicht. Die Potato-Wedges und die Chicken-Box haben wir uns geteilt.



Montag, 24. August 2015

Welch Glück, meine Lieblings-Jeans passt aber noch:




Urkunde: Auswertung für den Test
Wie groß sind deine Brüste?
Ihre Brüste sind ziemlich durchschnittlich. Viele Männer beobachten sie und können sich einen Blick nicht verkneifen. Seien sie stolz, doch passen sie auf, vielleicht ist das Wachstum noch nicht vorbei ;)

Auch das Quiz Wie groß sind deine Brüste? spielen?

Schnüff, jetzt bin ich aber traurig. Nur "ziemlich durchschnittlich"? Eigentlich dachte ich 75C ist schon recht nett. Aber da steht ja auch "vielleicht ist das Wachstum noch nicht vorbei". Da bin ich aber gespannt.  Nur gut, das mein Schatz schon jetzt mit meinem Aussehen zufrieden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen