Sprüche und Weisheiten

"Loslassen"

"Irgendwann bist du an einem Punkt wo du begreifst ,
dass du nicht mehr zu kämpfen brauchst,
weil es dich nicht weiter bringt.
 Du begreifst dass du nichts mehr tun kannst.....musst.
Du kannst nichts erzwingen....
wenn du das begreifst, fällt erst alles in sich zusammen und dann ist Stille...
und dann....wird plötzlich alles leicht und leer in dir.
Du fängst an loszulassen, woran du dich geklammert hast,
 an Hoffnungen, Menschen oder Dinge aus deiner Vergangenheit
die du so nicht akzeptieren wolltest....konntest.
Du begreifst, dass du all DAS nicht mehr ändern kannst,
egal wie sehr du daran glaubst,
egal wie sehr du es dir wünscht.
Egal wie sehr du dagegen kämpfst.
Egal wie weh es tut.
Was geschehen soll, das geschieht.
Was gehen will, das geht.
Was bei dir sein will, das bleibt oder kommt aus freiem Willen zu dir zurück.
Irgendwann sind die Schmerzen und die Angst loszulassen vorbei.
 Dann befreist du dich allmählich auch von Ängsten, Schuldgefühlen
 und Zwängen.
Von alldem was DICH festhält.
Und du gehst deinen Weg... packst deinen Koffer mit dem was übrig blieb.
 Ein Koffer voller Erfahrungen, Erkenntnisse und Erinnerungen.
Dein Weg liegt vor Dir,
 du siehst ihn noch nicht, aber du fühlst, es ist soweit,
du beginnst wieder ...mit dem ersten Schritt!"

Autor © Manuela Kuschel     


 7 Anzeichen, dass ihr eine wirklich starke Beziehung habt

Ihr seid super verliebt, wohnt zusammen und verbringt viel Zeit miteinander? Klingt super! Zu einer wirklich stabilen Beziehung gehört allerdings noch einiges mehr. Könnt ihr diesen sieben Punkten zustimmen?

1. Ihr trefft zusammen Entscheidungen

Natürlich müsst ihr nicht ausdiskutieren, was ihr morgens anzieht oder welches Brot ihr mit zur Arbeit nehmt. Aber wenn es um Sachen wie Anschaffungen für die Wohnung, die Kinder oder einen Jobwechsel geht, dann beratet ihr euch am besten und entscheidet gemeinsam. Fühlt sich eben nach WIR an, statt nach ICH.

2. Ihr verteidigt euren Partner

Jemand verliert ein böses Wort über euren Schatz? Knurr! Klar darf mal die beste Freundin Kritik üben. Und auch ihr selbst dürft euch ab und zu bei ihr über euren Freund beschweren. Grundsätzlich gilt aber: Schlecht über den anderen zu reden, ist ein Vertrauensbruch und zeigt, dass der Zusammenhalt in der Beziehung nicht gerade stark ist.

3. Ihr habt gemeinsame Zukunftspläne

Kinder, Haus, Weltreise? Zumindest in den wesentlichen Dingen sollten eure Zukunftsvorstellungen übereinstimmen. Will der eine zum Beispiel Kinder und der andere nicht, wird’s schwierig. Je ähnlicher eure Pläne sind, desto besser für die Beziehung!

4. Ihr findet Trost beim Partner

Auch wenn der Partner keinen Therapeuten ersetzen sollte: Es ist wichtig, dass ihr offen über eure Probleme sprechen könnt – und das auch tut! Denn macht man Krisen mit sich selbst aus, kann der Partner die schlechte Stimmung schnell auf sich beziehen. Ohne Streit kommt man da nur selten wieder heraus.

5. Ihr habt ähnliche Werte

Die Welt durch vergleichbare Augen zu sehen und auch die Prioritäten ähnlich zu setzen – das ist enorm wichtig für eine Beziehung! Denn nur dann kann man als Paar harmonieren. Heißt natürlich nicht, dass man immer derselben Meinung sein muss. Das wäre ja langweilig ...

6. Ihr mögt eure Freunde und Familie

Der Besuch der Schwiegereltern ist nie ein Problem – und seine Freunde sind auch eure? Damit ist schon mal ein potenzieller und sehr beliebter Streitgrund eliminiert. Erspart euch jede Menge Ärger und schweißt noch weiter zusammen!

7. Ihr pflegt kleine Liebesrituale

Die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag sind für die Beziehung überlebenswichtig! Süße Liebesbotschaften in der Wohnung, die Zahnbürste, die ihr dem anderen schon mit Zahnpasta herrichtet oder der tägliche Gute-Nacht-Kuss – das alles zeigt euch Tag für Tag: Wir beide, wir lieben uns, wir gehören zusammen und sind ein Team.
Quelle: Brigitte




Sprüche

Wenn ich eine Expertenmeinung brauche, rede ich mit mir selbst.

------------------------------------------------------------------------------

1.Du bist im Internet
2.Du bist auf Andrea`s Blog
3.Du liest
5.Du hast nicht gemerkt das die 4 fehlt
6.Du hast grad kontrolliert ob die 4 da ist
7.Du lachst
8.Du kopierst es auf dein Profil weil es einfach nur mega geil ist!

------------------------------------------------------------------------------

 1."Nein, lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt."
 2."Du hast meine volle Aufmerksamkeit. . .Oh, ein Fussel!"
 3."ES IST WEG!" - "Hast du schon gesucht?" - "NEIN! ES IST WEG!"
 4."Es glitzert. . .es ist sinnlos. . .ICH WILL ES!" (Anders ..... Es ist FLAUSCHIG!!!!!!)
 5."Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank."
 6."Glaubst du's oder weißt du's?" - "Ich weiß es!. . .glaub ich."
 7."ALARM. . .schlummern. . .ALARM. . .schlummern. . .ALARM. . .*Zeitcheck*. . ."SHIIT!"
 8."Fünf mal in der Woche fängt mein Tag mit "Boah, ich hab kein Bock.." an.
 9."Ich wusste es!" - "Wirklich?!" - "Nöö."
10."Wie war dein Wochenende?" - "Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag..."
11."Ich riskiere lieber, das alles runterfällt, als zweimal zu gehen."
12."Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen!"
13."Ich komme mit meinem Bobbycar und fahre euch alle um!"
14."Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind ok."
15."Ich geh kurz sterben, soll ich jemandem was mitbringen?"
16."Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser!"
17."Das Leben ist ein Scheiß-Spiel...aber die Grafik is geil!!!"
18."Ich beiße" - "Jaja is klar, AUA, spinnst du?!"
19."Ja, ich weiß, dass du mich hasst. Stell dich hinten an.."
20."Leute, das ist Ernst!!" - "Hi Ernst"
21."Setz' Prioritäten!" - "In meinem Schuh is 'ne zermatschte Spinne!"
22."Herr Lehrer ich sterbe!" - "Say it in English, please"
23."97% der Schüler versteh'n kein Mathe - ich bin bei den anderen 5% "
24."Abschreiben bei Arbeiten?? Wir nennen das Teamwork! "
25."Du, du und du. Mitkommen. Kaffeekränzchen."
26."Ey ich bin so locker drauf, ich fall' gleich auseinander."
27."Gerüchte über mich?! WOW ... muss mein Leben interessant sein... "
28."Ich bin faul und sitz' dazu "
29."Ich bin so cool, die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen! "
30."Mein Gehirn liegt noch auf dem Nachttisch."
31."NICHTS kann mich aufhalten!!! - Mist, 'ne Kindersicherung... "
32."Scheiß auf Sportwagen, mein Bobycar zieht an allen vorbei!!! "
33."Seit ich "Dings" sagen kann, kann ich alles beschreiben."
34."Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult..."
35."Die Zukunft wird abgesagt wegen Mangel an Beteiligung."
36."Ich bin Künstler - Natürlich habe ich einen an der Klatsche!"
37."Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr' sie."
38."Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So isses"
39."Freu dir 'nen Keks."
40."Ich spreche fließend Ironisch."
41."Was du auch machst, mein erster Gedanke ist eh pervers."
42."Was im Leben fehlt ist die Hintergrundmusik..."
43."Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit      Erfahrung."
44."Aufräumen? Was ist das? Ist das ansteckend oder gefährlich??"
45."Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greife von hinten an!"
46."Hoch lebe die Schule! So hoch, dass keiner mehr reinkommt!! "
47."Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr."
48."Wo ist mein Keks?"-"Keine Ah-"-"GIB MIR MEINEN KEKS!"-"Jaja...
49."Hausaufgaben gefährden meine Gesundheit!!"
50."Ich werde auf GAR KEINEN FALL.." - "Keks?" - "Okay, ich tu's."

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.

Wegen mangelnden Interesses muss die Zukunft leider ausfallen.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Nütze deine Talente! In den Wäldern wäre es ziemlich still, wenn nur jene Vögel sängen, die am besten singen.

"Unmöglich" sagt, wer nicht zu träumen wagt.

Wenn eine Frau fünf Minuten nichts sagt, ist es an der Zeit Wiederbelebungsmaßnahmen zu ergreifen.

Ausnahmen sind grundsätzlich zahlreicher als Regeln. (Murphy's Gesetz)

Als Schnitzel sieht man bekloppt aus. (Alte Mastschweinweisheit)

In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.

Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt.

Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde ist.

Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.

Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte. Ein Schwätzer ist meist ein leerer Kopf.

Man wird nicht dadurch besser, daß man andere schlecht macht. (Heinrich Nordhoff)

Ich finde es ebenso asozial meine konstruktiven Vorschläge zu verspotten wie mich ohne vorherige Aufforderung zu duzen. Beides möge bitte im Sinne einer kultivierten Diskussion in Zukunft unterbleiben.

Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Wie trennt man Müll? Ist doch nur eine Silbe.

Was nicht verboten ist, ist erlaubt.

Was meinen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

Lieber eine Blinde im Bett als eine Taube auf dem Dach.

So ist das Leben: Genie und Wahnsinn, Intelligenz und ihr Gegenteil liegen dicht beisammen, aber das Ganze ist nicht so schlimm, wenn es nur System hat.

Du bist nur einmal jung. Später musst du dir eine andere Entschuldigung einfallen lassen.

Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.

... und so bleibt Angesichts der letzten Entwicklungen der Gentechnologie nur noch die Frage: "Ist Intelligenz auf den Menschen übertragbar?"

Wir haben damals gerne im Wohnzimmer vorm Feuer gesessen. Schöner wäre das natürlich gewesen mit Kamin.

Woran erkennt man, dass ein Anwalt lügt? Seine Lippen bewegen sich.

"Papi, was ist denn ?" "Ach halt die Klappe, Kleiner und mach mir den BH zu!"

An der scharfen Formulierung des Kausalgesetzes: Wenn wir die Gegenwart kennen, können wir die Zukunft berechnen, ist nicht der Nachsatz, sondern die Voraussetzung falsch. (Heisenberg, 1927)

Lieber fünf vor zwölf als gar keine um eins!

Bringen Sie die Lösung, oder sind Sie selbst das Problem?

Zum besseren Verständnis des menschlichen Sexualtriebs schaut man irgendwelchen Affen beim Ficken zu, um mit Hilfe der Bonobos ein eben noch als Tabu oder gar Perversion sanktioniertes Verhalten auf einmal als angeboren und damit als »ganz natürlich« zu begrüßen.

Eine Weisheit der Dakota Indianer sagt: "Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers :-)

"Aber ich kann die blöde Taste ANY KEY nicht finden..." "Ich habe mehr als 25 davon... Die ist direkt neben der J/N-Taste."

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

Nun wir wollen nicht klagen. Dafür, daß es noch 1918 geheißen hat: "Frauen, Kinder und Schwachsinnige haben keinen Zutritt zum Parlament", sind wir ganz schön weit. Inzwischen haben sogar schon Schwachsinnige Zutritt.

Just because everything is different doesn't mean that anything has changed.

Die gute alte Zeit ist nichts anderes als eine rückwärts datierte Utopie.

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Schokolade ist gut gegen Zähne.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch recht haben.

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. (Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.)

Das zum Wassertransport oder dergleichen vorgesehene, aus Ton oder einer ähnlichen Substanz verfertigte Gefäß, legt die Strecke bis zum Ort der Wasserentnahme so häufig zurück, bis es der Zerstörung anheimfällt. (Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.)

Der Intelligenzquotient eines Agrarökonomen ist reziprok proportional dem Volumen diverser von ihm kultivierter Feldfrüchte. (Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln)

Die Qualität und Quantität der subterranen Agrarproduktion steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Erzeugers. (Der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln)

Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Erzeugers. (Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln)

Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent. (Alte Liebe rostet nicht)

In einem Bereich, in dem die Amplituden der elektromagnetischen Wellen wesentlich höher sind als normal, wird es auch Orte geben, wo diese Amplituden relativ sehr gering sind. (Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.)

In meiner physiologischen Konstellation manipuliert eine Dominanz positiver Effekte deiner Person. (Ich mag Dich.)

Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile distanzieren. (Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.)

Was immer man in Richtung auf das von der Forstverwa1tung betreute Gebiet schreit, immer wird sich ergeben, dass das zurück hallende Echo eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Gerufenen zeigt, sei es auch nur im Ton. (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.)

Wem ein Nachteil an Vermögen, Körper, Geist oder dergleichen zugefügt wurde, derjenige steht keineswegs vor der Erfordernis, sich um die Belächelung des genannten Nachteils durch seine Zeitgenossen besorgt zu machen. (Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.)

Wer nicht gewillt ist ein Risiko einzugehen, wird nicht damit rechnen können, ein wie immer geartetes günstiges Resultat zu erzielen. (Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.)

Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen. (Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)

Wer sich nicht davor hütet, mit seinen Extremitäten Verbindung zu einem bestimmten Produkt eines schwarzen Minerals aufzunehmen, wird nicht verhindern können, mit diesem Produkt in engeren Kontakt zu geraten. (Wer Pech angreift, besudelt sich.)

Braucht man zum Akten frisieren einen Fön?

Gehört Ritter-Sport zum Olympischen Zehnkampf?

Kann man beim Chinesen Reisverschluß bestellen?

Sind Miesmuscheln wirklich schlecht drauf?

Weinen Magneten, weil sie nicht wissen, was sie anziehen sollen?

Welche Farbe hat ein Chamäleon vor einem Spiegel?

Wozu brauchte man eigentlich Erdnüsse, als es noch kein Fernsehen gab?

Frieden macht Reichtum, Reichtum macht Übermut, Übermut bringt Krieg, Krieg bringt Armut, Armut macht Demut, Demut bringt wieder Frieden.  

Sie haben die Position Ihres Mauszeigers geändert. Bitte starten Sie Windows neu, damit die Veränderungen wirksam werden.

Ein weiteres Internet formatieren (J/N)? J

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.

Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.

Ein Mann mit einer Uhr weiß, wie spät es ist. Ein Mann mit zwei Uhren weiß es nie.

Gott ist nicht tot. Es geht ihm gut, aber er arbeitet an einem weniger ehrgeizigen Projekt.

Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile, die einem in der Kindheit eingebläut worden sind.

"Ich möchte Windows kaufen." "Sind Sie verrückt?" "Gehört das zu den Lizenzbedingungen?"

Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

Die Tastatur finden Sie, indem Sie das Kabel verfolgen, das mit einem 5poligen DIN-Stecker an der Rückseite Ihres Rechners angebracht ist. (aus der CrossPoint Hilfe)

Wahrheiten sind Einbildungen von denen man vergessen hat, dass sie es sind.

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.

Es lohnt sich nicht, die Augen auf zu machen, wenn der Kopf im Sand steckt. -- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. (Managerweisheit)

Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben.

Beim letzten Ton des Zeitzeichens ist es 7 Uhr und 30 Minuten. Empfundene Uhrzeit: 4 Uhr und 15 Minuten.

Das Weltall wird der Menschheit keine Träne nachweinen. (Albert Einstein)

Einer, der nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als einer, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Die Entfernung eines Gegenstandes von dem Ort, an dem man ihn sucht, ist direkt proportional zu der Dringlichkeit, mit der man ihn braucht.

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Wenn dieser Rechner neu ist, warum steht dann auf der Taste 'ALT' ?

Wenn ein Computerkabel ein Ende hat, muss es auch ein anderes haben.

{brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! -- Alle Dateien nicht löschen? (j/N)

Backup's sind nur etwas für Feiglinge. -- Bitte warten. Systemabsturz wird vorbereitet.

Die vorsorgliche Hausfrau hat immer eine leere Flasche im Kühlschrank. Es könnte ja Besuch kommen, der nichts trinken will.

Die neuen Zähne von meinem Opa sind zu seiner Zufriedenheit ausgefallen.

Die meisten Beamten tragen eine Brille, damit Sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.

Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen.

Die Schwerkraft betrifft alle. Besonders stark ist sie im Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen fallen.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Der Computer kann alles, aber sonst nichts.

Das Schlimmste am Fernsehen ist, dass wir alles sehen können, was gesendet wird.

Das Trojanische Pferd war nur außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben.

Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt. "Wollen Sie denn nicht bohren?" "Doch, schon, ... aber ich selbst bleibe draußen."

Ach ja, mein armer alter Opa! Ich möchte auch so sterben wie er: Friedlich im Schlaf. Und nicht so panisch schreiend wie seine Fahrgäste. 

Alkohol am Steuer? Ich sag nur: Hände weg vom Gaspedal!

Bei vielen Einbahnstraßen darf man nur von einer Seite hineinfahren.

Aber es ist die Wahrheit, selbst wenn es nie passiert ist.

Anatomie ist Schicksal.

Bedenke wohl, worum du bittest, es könnte dir gewährt werden ...

Der Mensch braucht ein Domizil, und wenn es noch so klein, und wenn es noch so blöde ist.

Es ist immer wieder überraschend, was man mit einem netten Wort erreichen kann, wenn man dabei einen großen Knüppel in der Hand hat.

Frauen und Männer - wie viel ließe sich über dieses Thema sagen, wüsste man nur etwas.

... ich müsste eigentlich wahnsinnig werden. Wenn ich nur wüsste wie.

Keyboard not found. Press F1 to continue.

Tugendhaftigkeit ist ja häufig nichts als Mangel an Phantasie.

Von früh bis spät immer dieses mühsame Existieren!

Was soll aus mir mal werden, wenn ich mal nicht mehr bin?

Your mouse has moved. Please restart Windows to accept the changes of your system.

,-) = auf einem Auge blöd!

P.S. Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt.



  • Weisheit des Tages: Meditieren ist besser als Rumsitzen und nix tun.
  • Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
  • Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
  • Wenn ein Freund weggeht, muss man die Türe schließen, sonst wird es kalt.
  • Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.
  • Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. 
  • Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
  • Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben.
  • Mein Schienbein hilft mir im Dunkeln Möbel zu finden.
  • Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
  • Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
  • Stille Wasser sind auch nass.
  • 4 von 3 Leuten haben Probleme mit Mathe.
  • Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen, die denken, und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen. 
  • Das vermeintliche Licht am Ende des Tunnels könnte auch der Scheinwerfer des entgegenkommenden Zuges sein.
  • Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
  • Hole dir nie Rat bei deinen Befürchtungen. 

  • So manche Türen, die uns offen erscheinen, entpuppen sich beim Herantreten als Glastüren.
  • Neid ist die deutsche Form von Anerkennung.
  • Ich streite nie. Ich versuche nur zu erklären, warum ich Recht habe.
  • Arbeit hat noch keinen umgebracht, aber ich will kein Risiko eingehen.
  • Es ist schon verwunderlich, mit welcher Begeisterung Pessimisten ihre Fortpflanzung betreiben.
  • Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
  • Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
  • Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.
  • Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
  • Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
  • Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.
  • Ein Gentleman ist ein Mann, der wenigstens von Zeit zu Zeit so ist, wie er immer sein sollte.
  • Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
  • Das Leben ist eine Art Waldspaziergang - man muss nur ein bisschen auf den Weg achten, und kann bedenkenlos die Schönheit genießen.
  • Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
  • Ein Augenblick ist ein Blick, der nur einen Augenblick lang hält!
  • Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
  • Nach einem Blick in den Spiegel habe ich beschlossen, heute auf die inneren Werte zu setzen.
  • Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.
  • Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.
  • Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
  • Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
  • Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
  • Der einzige Zwang des Lebens sollte der Tod sein.
  • Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
  • Wenn jemand einen Stein nach dir wirft, dann werfe eine Blume zurück. Nimm aber die mit dem schwersten Topf.
  • Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
  • Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.
  • Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
  • Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
  • Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
  • Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen.
  • Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...
  • Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
  • Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.
  • Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
  • Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
  • Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
  • Für die Welt bist du irgendwer, für irgendwen bist du die Welt.
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  • Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.
  • Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast.
  • Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn wenn sie benutzt wird.
  • Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
  • Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin.
  • Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Angst.
  • Der einzige Weg jemanden zu lieben ist nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben!
  • Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
  • Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen wie er ist!
  • Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren.
  • Wen wir lieben, dem geben wir die Macht uns Leiden zu bereiten.
  • Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.
  • Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.
  • Mit jedem Menschen wird eine Welt geboren; mit jedem Menschen geht eine Welt unter.
  • Eines Tages wirst du mich fragen: "Was ist dir wichtiger - ich oder dein Leben?" Ich werde sagen "mein Leben" und du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist!
  • Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre.
  • So mancher, der den Wunsch hat, ewig zu leben, weiß oft nicht, wie er eine kurze Stunde ausfüllen soll.
  • Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken!
  • Fernsehen ist Kaugummi für die Augen.
  • Wirklich weise ist man nur dann, wenn man seine Ratschläge dann gibt, wenn man gefragt wird.
  • Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.
  • Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
  • Wer wirklich Autorität hat, wird sich nicht scheuen, Fehler zuzugeben.
  • Tradition heißt nicht, die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiterzureichen.
  • Wer bis zum Hals in Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
  • Liebe sollte keine Droge sein, die uns die Sicht auf die Wahrheit vernebelt, sondern ein Geschenk, dass uns dabei verhilft unser Leben und das derer, die wir lieben, ein bisschen lebenswerter zu machen!
  • Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. 
  • Ich bin nicht geboren, um so zu handeln wie andere mich haben wollen. 
  • Wer in diesem Land kein Schwein ist, wird von den Behörden rasch zur Sau gemacht. 
  • Diplomatie heißt den Kuchen so teilen, dass die anderen mit den Krümeln zufrieden sind. 
  • Freiheit besteht darin, dass jeder tun kann, was ich will. 
  • Regierungen muss man wechseln wie Windeln - und aus denselben Gründen. 
  • Diplomatie besteht darin, den Hund so lange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist. 
  • Es gibt nur zwei Tragödien im Leben. Die eine ist, nicht zu bekommen, was man möchte, und die andere ist, es zu bekommen.
  • Wenn man Ihrer Politik vertrauen würde, könnte man auch den Würger von Boston um eine Halsmassage bitten. 
  • Die Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur dann vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, um sie aufzufangen. 
  • Wer die Suche nach dem richtigen Weg aufgibt, hat auch nie richtig gesucht. 
  • Wenn der heutige Tag ein Fisch wäre, dann würde ich ihn zurück ins Wasser schmeißen!
  • Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft. 
  • Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde - das erklärt manches. 
  • Nur wenige Männer sind stark genug, um ein Familientreffen zu überleben.
  • Die Frauen müssen lernen, dass man Macht nicht geschenkt bekommt. Man nimmt sie sich einfach. 
  • Am liebsten sind mir Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt. 
  • Überlegen macht überlegen. 

  • Wenn ich's mir recht überlege, hat das ganze Überlegen keinen Sinn. 
  • Geteilte Leut' sind halbe Leut'. 
  • Ein gutes Gedächtnis ist eine gute Gabe Gottes, Vergessenkönnen ist oft noch eine bessere Gabe Gottes. 
  • Lieber mit dem Kopf durch die Wand als gar kein Fenster. 
  • Manche Leute treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich. 
    Andere treten dir mitten ins Herz und merken es nicht einmal! 
  • Die Hälfte aller Menschen wollen abnehmen, die andere Hälfte verhungert. 
  • Der Letzte, der lacht, ist der Erste, der weint. 
  • Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel. 
  • Wir brauchen Kinder nicht erziehen - die machen uns eh alles nach. 
  • Die Angst klopft an die Tür, der Verstand öffnet und Niemand ist draußen. 
  • Das Leben hat nur so viel Sinn wie wir zu geben ihm im Stande sind. 
  • Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche. 
  • Du bist in einem Loch? Höre auf zu graben! 
  • Die beste Informationsquelle sind Menschen, die versprechen nichts weiterzusagen. 
  • Träume sind Schäume, bade darin!
  • "Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."
  • "Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können."
  • Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
  • 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!
  • Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
  • Menschen sind die einzigsten Lebewesen mit der Gabe dumm zu sein.
  • Warum führen wir Kriege, während wir über Freiheit reden?
  • Kein Baum ist astrein!
  • Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
  • Wer die Welt so mag wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt.
  • Wer aufgibt, hat schon verloren!
  • Je mehr du kannst, desto mehr Fehler wirst du machen.
  • Wer den Kopf in den Sand steckt, dem knirschen Morgen die Zähne!
  • Dummheit ist die Intelligenz des Menschen.
  • Die Welt kann gar nicht 2012 untergehen, meine Kekse sind bis 2013 haltbar.
  • Heirate erst, wenn du das Geld für die Scheidung hast.
  • Durchs Objektiv betrachtet sieht man die Welt nicht objektiv!
  • 2017 kann gar nicht die Welt untergehen, denn meine Kekse halten bis 2018
  • Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Chips stehen jetzt links neben dem Laptop.
  • Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.
  • Ich habe mich heute morgen gewogen. Ich bin zu klein.
  • Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
  • Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
  • Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt
  • Vom Wahrsagen lässt sich's wohl leben in der Welt, aber nicht vom Wahrheitsagen.
  • Das erste Opfer des Krieges ist stets die Wahrheit.
  • Studenten über 26 Jahren werden wie Erwachsene behandelt.
  • Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!
  • Experte: ein Mann, der ganz genau erklären kann, warum alles anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
  • Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf.
  • Ich warne dich, ich kann Karate, Teak Kwon Do, Modern Arnis, Jiu-Jitsu und noch 23 andere gefährliche Worte.
  • Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
  • Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.
  • In meine physische Konstitution manifestiert sich ein dominant positiver Effekt auf die Individualität deiner Person = Ich liebe dich
  • Früh arbeiten macht nur früh müde.
  • Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
  • Planung ist das Ersetzen des Zufallsfehlers durch den systematischen Fehler
  • Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr über immer weniger weiß - bis er letztendlich absolut alles über gar nichts mehr weiß
    • Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    • Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    • Lieber fernsehgeil als radioaktiv.
    • Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln, bedeutet meistens, ihn in die Pfanne zu hauen.
    • Lieber eine erregte Unbekannte, als ein bekannter Erreger
    • Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert! Komm' lass uns gemeinsam krank sein!
    • Lieber ARM dran als ARM ab.
    • Wollen Sie mit mir schlafen, wenn ja, sagen Sie nichts, lächeln Sie nur.
    • ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
      ...und ich lächelte und war froh,
      und es kam schlimmer...!
    • Gott sieht alles, hört alles und weiß alles! Mein Chef sieht nichts, hört wenig und weiß alles besser!
    • Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen
    • Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
    • Wo wir sind, klappt nichts mehr, aber wir können nicht überall sein.
    • Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage.
    • Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.
    • Ich weiß nicht genau, was bestimmte Menschen so dumm macht. Aber es scheint gut zu funktionieren.
    • Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
    • Heiße Würstchen und wie heißt du?
    • Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können.
    • Warum soll ich laufen? Ich habe doch vier gesunde Reifen.
    • Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere mich gerne hätten.
    • Ich will mich ja gesünder ernähren, aber das ganze Gemüse fällt beim Abbeißen immer aus dem Döner.
    • Mein Wecker ist ein echter Uhrensohn!
    • Kochen heißt für mich, die Nummer vom Pizzadienst auf der Schnellwahl-Taste gespeichert haben.
    • Eigentlich wollte ich mich ja benehmen. Aber die Möglichkeiten, das Gegenteil zu tun, waren zu verlockend.
    • Warum ist am Ende des Geldes noch immer soviel Monat übrig?
    • Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst.
    • Tötet keine Vögel! Wir vögeln ja auch keine Toten.
    • Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.
    • Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.
    • Love is a name, sex is a game, so forget the name, and play the game
    • Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem Häuschen!
    • Es ist nicht alles Volt, was strömt!
    • Eine solide Grundlage ist die sicherste Basis für ein tragendes Fundament.
    • Lieber 'ne Glatze als überhaupt keine Haare.
    • Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
    • Besucher machen immer Freude! Wenn nicht beim kommen, dann beim gehen.
    • Sei schlau: Bleib' dumm!!!
    • Ich weiß, das ich nichts weiß.
    • Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
    • Wenn alle das täten, was sie mich mal können - dann käme ich nie zum sitzen!
    • Du sollst deinen Nächsten lieben. ... nicht den Nächstbesten!
    • Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen...
    • Alle Menschen sind gleich, mir jedenfalls!
    • Manche lernen's nie - einige noch später!
    • Wenn Frauen verblühen verduften die Männer.
    • Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.
    • Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die anderen...
    • Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, so werden sie alle verkommen.
    • Bei uns kann jeder werden, was er will, ob er will oder nicht.
    • Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
    • Manch ein Politiker hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    • Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!
    • Arbeit fasziniert uns. Wir können stundenlang zusehen.
    • Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
    • Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.
    • Leute, die sagen, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, haben mit Sicherheit noch nie eine Mücke im Schlafzimmer gehabt.
    • Es ist schwere Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.
    • Die gute Nachricht ist: Heute ist der letzte Montag dieser Woche.
    • Abraham, sprach Bebraham: "Kann ich ma' dein Cebra ham?"
    • Wenn man ein kleines Vermögen machen will, muss man mit einem sehr großen anfangen.
    • Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
    • Lieber n'en Buckel vom Saufen, als 'n Buckel vom Arbeiten.
    • Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten = Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.
    • Lieber schwarz mit der Bahn als blau gegen Baum.
    • Lieber automatisch als problematisch
    • Morgens kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
      Mittags kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
      Abends kann ich nichts essen, weil ich immer an sie denken muss.
      Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
    • Karl Marx ist tot, Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
    • Wir müssen sparen, wo es geht. Koste es was es wolle!
    • Fanatiker können jederzeit aus dem Rahmen fallen, obwohl sie nicht im Bilde sind!
    • Je mehr man weiß, je mehr weiß man, dass man noch mehr wissen muss!
    • Stoßgebet eines Elektrikers: Ihr da Ohm! Macht doch Watt ihr Volt!
    • Lieber krank feiern als gesund schuften.
    • Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt man das Unterricht.
    • Semmelkrümel in den Socken hält den größten Schweißfuß trocken.
    • Sprengt die Alpen, wir wollen freie Sicht auf die Adria.
    • Mein Leben ist wie ein Schachspiel, ein falscher Zug und das Spiel ist vorbei.
    • Ein Stückchen Schokolade enthält gerade soviel Energie wie man braucht, um noch eins zu nehmen.
    • Ich habe lieber Dreck am Stecken, als Glanz am Stiel
    • Blau ist immer noch grüner als gelb!
    • Hier wird's mir zu kindisch..Komm Teddy, wir gehen!
    • Meine Eltern haben ein Alkohol Problem... MICH
    • Auf diesem Klo da herrscht ein Geist, der dem, der zu lange scheißt, von unten in die Eier beisst. Mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen.
    • Mhmmm, schmeckt nach Regenbogen.
    • Manche sagen ich sei bekloppt - ich find mich verhaltensoriginell!
    • Wenn ich das Geld hätte, dass ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!
    • Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage. Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
    • "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen retten Leben.
    • Omas Worte sind Gold wert.
    • "Ich habe eine Lederallergie. Immer wenn ich mit Schuhen im Bett aufwache, habe ich solche Kopfschmerzen."
    • Es ist schon fast wieder Wochenende. Übermorgen nur noch 2 Tage!
    • Rauchen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden.
    • Wozu brauche ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
    • Wir sind Schüler von heute, 
      die mit Lehrern von gestern, 
      mit den Methoden von vorgestern, 
      auf das Leben von morgen vorbereitet werden sollen.
    • Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    • Mögen täte ich schon wollen, aber dürfen traue ich mich nicht.
    • Alle Mütter machen hübsche Kinder, aber meine musste mal wieder übertreiben.
    • I Think I Spider = Ich glaube ich Spinne
    • Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
    • Realität ist das was nicht verschwindet, wenn man aufhört daran zu glauben.
    • Nicht weil es schwer ist fangen wir es nicht an, weil wir es nicht anfangen ist es schwer.
    • Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.
    • Rauchen kann tödlich sein, über die Straße gehen, aber auch.
    • Weil der Klügere nachgibt, wird die Welt von Dummheit regiert.
    • Liebe deine Feinde, aber sei schneller als sie.
    • Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen.
    • Allen Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart.
    • Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.
    • Wahre Worte sind oft nicht angenehm, angenehme Worte sind oft nicht wahr.
    • Große Worte sollte man sich vorsichtshalber vom Leben gegenzeichnen lassen.
    • Jeder sieht dass ich betrunken bin,aber keiner sieht dass ich Durst habe.
    • Reden auf Vegetarier-Banketten sind erfreulich kurz, weil man Angst hat, dass sonst das Essen verwelkt.
    • Scheiße in der Lampenschale, macht gedämpftes Licht im Saale!
    • Wenn die Tabaksteuer vom Rauchen abschrecken soll, Soll dann die Lohnsteuer vom Arbeiten abschrecken?
    • Manchmal muss man einstecken und einfach mal den Mund halten. Es nennt sich nicht aufgeben sondern erwachsen werden.
    • Wer hat das Geld erfunden? - Und warum so wenig?
    • Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.
    • Eine Abkürzung ist der schnellste Weg zu einem Ort, wo man nicht hin wollte.
    • Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.
    • Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
    • Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist Scheiße.
    • Sprüche sind wie Spinnennetze, man kann sich nur nicht daran halten.
    • Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Entweder man isst, oder man wird gegessen - Kreislauf des Lebens
Wen man nur in die Fußstapfen anderer tritt, kann man nicht überholen
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.
Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal.
Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Bier!!!
Gebt Straßenkindern ein Zuhause. Baut mehr Straßen!
"Ich hab so lang n Motivationsproblem,bis ich n Zeitproblem hab".
Wenn Blicke ficken könnten...
Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!
Das Leben ist wie ein Rahmen aber ich pass' nicht hinein.
Ich habe mich gerade zur Seite gestellt weil ich mir selbst im Weg stehe......
Bemula (2013-02-24 - 19:04 Uhr)
Das Leben ist die schlimmste Krankheit, es endet immer tödlich!
Alex (2013-02-25 - 14:13 Uhr)
Nimm das Leben nicht all zu ernst, Du stirbst sowieso
SiSi (2013-03-12 - 00:25 Uhr)
Fälle nie den Baum der dir Schatten schenkt. 

In der Ruhe liegt die Kraft.

Wenn jemand gutes über dich denkt, dann bemühe dich das er recht hat.
Marcel (2013-03-25 - 14:42 Uhr)
"Erst wenn der letzte Baum gefällt ist ... wird der Mensch feststellen, dass man Geld nicht essen kann."

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann".

Quelle:Greenpeace/Indianer-Zitat
Marcel (2013-03-25 - 15:10 Uhr)
Der Körper ist des Selles Hirte.
Sterben bringt dem Körper Gefangenschaft, jedoch der Seele Freiheit.
Lustiger (2013-04-25 - 12:46 Uhr)
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
Blubkopf98 (2013-05-14 - 13:38 Uhr)
Die welt ist zu grausam um sie ohne ein lächeln zu ertragen...
aus dem Buch Lycidas von Christoph Marzi
Andy (2013-05-16 - 00:10 Uhr)
- Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.
- Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub, ich bin ein Wok!
Joel235 (2013-05-28 - 00:49 Uhr)
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längt gerettet! -Greenpeace
Andy (2013-05-31 - 10:43 Uhr)
Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

Wer die Zukunft fürchtet verdirbt sich die Gegenwart.

Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.

Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit .
Regina24 (2013-06-11 - 22:15 Uhr)
It's only when we become aware or are reminded that our time is limited that we can channel our energy in truly living. - ludovico einaudi

Jeder Tag gleicht einem Kampf, den man verwundet übersteht; nach außenzeigt man keinen Schmerz, niemand soll die Wahrheit sehn.

Träume sind die besten Lügner der ganzen Welt, denn sie erzählen dir von Orten, die es nicht gibt und von Momenten, die niemals kommen werden...

Wir wissen nicht wie weit die Wellen unserer Taten schreiten

Hoffe auf's Beste, aber sei auf das Schlimmste gefasst - DALLAS

Die Angst vor einer Zukunft, die wir fürchten, können wir nur überwinden durch Bilder einer Zukunft, die wir wollen
Claude (2013-08-26 - 22:35 Uhr)
Wenn morgens der Himmel blau ist, ist er abends vermutlich auch blau.
Johannes (2013-10-13 - 23:34 Uhr)
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Richard (2013-10-27 - 03:32 Uhr)
Leben ist zeichnen ohne radieren.
Yuki (2013-11-03 - 18:58 Uhr)
Lieber spät als nie.
Timo Gruen (2013-11-19 - 20:46 Uhr)
Ich denke also bin ich - aber was bin ich wenn ich nicht denke
Harry-68 (2014-01-09 - 20:34 Uhr)
der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf
Der Boss (2014-02-17 - 15:14 Uhr)
Der Feind deines Feindes ist dein Freund!
Rhea (2014-05-04 - 03:04 Uhr)
@Timo Gruen: CDU-Politiker?
Die Ruhe ist dem Weisen heilig, denn nur die Narren habens eilig.
Jeder möchte die Welt ändern, wenn jeder bei sich anfangen würde, wäre sie schon ein stückchen verändert!'

Erst wenn man mit jemandem gebrochen hat weiß man, was in ihm steckt.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Der Unterschied zwischen dem Steuer und der Steuer ist, dass Andere daran drehen
Wenn du einem Menschen seine Rechte nehmen willst musst du ihn wenigstens anständig dafür bezahlen
happybern (2014-08-08 - 17:08 Uhr)
Wenn man schon einen an der Waffel hat, dann aber so richtig mit Vanilleeis und Schokosoße!
Ian (2014-08-14 - 02:19 Uhr)
Was denkt ein Bit über Bill Gates, was denkt ein Mensch über Gott...
DownFallenAngel (2014-09-14 - 21:17 Uhr)
1) Manchmal sind deine Feinde besser als deine Freunde, denn sie stehen mit dem Messer vor und nicht hinter dir
2) Die Leute sagen mir, ich habe mich verändert, aber keiner fragt warum. 
3) Beliebtsein ist so einfach, sag das, was sie hören wollen.
Erika (2014-10-02 - 09:19 Uhr)
Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren vor der Tür.
Lustig (2014-10-11 - 11:24 Uhr)
Neid ist schwerer erarbeitet als Beifall.
oskar33 (2014-11-23 - 12:06 Uhr)
Was Du nicht willst, das man Dir tu,
das füg auch keinem anderen zu!

Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts!
franz (2014-12-19 - 13:44 Uhr)
wer anderen eine grube gräbt, ist selbst ein schwein.
franz (2014-12-19 - 13:46 Uhr)
Wer morgens doof ist, kann abends nicht schlau sein.
franz (2014-12-19 - 13:50 Uhr)
"Was halten sie von Mülltrennung?"
"Nichts. Müll ist eine Silbe, da kann man nichts trennen."
Klaus (2015-01-07 - 13:02 Uhr)
Die Ruhe ist dem Weisen heilig, denn nur die Narren habens eilig
AlexanderSupertramp (2015-01-18 - 23:56 Uhr)
Glück ist nur echt, wenn man es teilt.
Jenna (2015-02-18 - 19:07 Uhr)
Eins ist Fakt: Wer strippt, wird nackt.
Noch mehr Sprüche (2015-04-25 - 11:37 Uhr)
Im Dunkeln Schuhe geputzt. Der Hamster sieht aus wie neu.

Wenn man jedne Tag mit der Bahn fährt, ist Halloween auch nur ein Tag wie jeder andere.

Gartenarbeit entspannt. Kommt aber natürlich auch immer ganz darauf an, wen man da gerade vergräbt.

Menschen können Spuren von dummen Nüssen enthalten.
Frederik (2015-05-10 - 13:24 Uhr)
Zufall ist wenn das Schicksal sich eine Maske aufsetzt um nicht erkannt zu werden.
Fatzo (2015-05-12 - 14:31 Uhr)
Kinde sind wie Fürze...die eigenen gehen noch
Fatzo (2015-05-12 - 14:32 Uhr)
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufmacht, ist entweder das Auto neu oder die Frau
Nina (2015-05-15 - 22:03 Uhr)
Es gibt sone und solche und dann gibts noch ganz andere aber die sind die Schlimsten.
Fred (2015-06-04 - 13:32 Uhr)
Du musst das Brot schön kaun, dann wird der Kot schön braun.
Ich denke nicht an die Zukunft, sie kommt noch früh genug.
Bond girl (2015-06-23 - 14:59 Uhr)
Wer sich Zeit nimmt um sich selbst zu verbessern hat keine ueber andere zu laesstern!
Joerg (2015-07-11 - 23:57 Uhr)
Ein Mensch, der wenig lernt, trottet wie ein Ochse durchs Leben; an Fleisch nimmt er zu, an Geist nicht. Buddha
Louis (2015-08-27 - 15:16 Uhr)
Ein einfacher Ast ist dem Vogel lieber als ein Vergoldeter Käfig.
Hanswurst (2015-09-09 - 18:19 Uhr)
Wenn du meinst dass du was bist, hast du aufgehört was zuwerden.
Jean-Jacques (2015-11-04 - 09:44 Uhr)
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.

Woher soll ich wissen was ich sage, wenn ich nicht gehört habe was ich denke.

Je mehr man sich vergisst, desto besser erinnern sich die Anderen.

Wenn jeder an sich denkt, ist doch auch an alle gedacht.

Abd (2015-11-10 - 21:57 Uhr)
Man überschätzt, was man in einem Jahr schaffen kann und unterschätzt, was man in 7 Jahren schaffen kann.
Gewible (2015-11-12 - 17:42 Uhr)
Wer anderen eine Grube gräbt ist hilfsbereit
Gewible (2015-11-13 - 15:24 Uhr)
Lieber 5 vor 12 als keine nach 1
Sternenwanderin (2015-11-30 - 01:13 Uhr)
Was würdest Du tun, wenn Du wüsstest, dass du nicht scheitern könntest? 

Wir können nicht ändern, was in der Vergangenheit geschehen ist. Aber wir können sagen, dass wir stark gewesen sind, denn sonst wären wir jetzt Vergangenheit ...

Ein Kunstwerk ist wie ein Liebeslied; mit ganz viel Gefühl, Leidenschaft und tausenden Gedanken geschaffen. 

Ich frage mich oft warum es auf dieser Welt Krieg und Leid gibt, obwohl eigentlich jeder Mensch in Frieden und Sicherheit leben möchte. 

Der Mensch ist die einzige Spezies auf diesem Planeten, die so schlau ist, ihren eigenen Lebensraum zu zerstören. 

Die Gedanken sind frei - und doch versucht man sie zu kontrollieren. 

Wer früher kommt, der wartet länger.
Die Wissenden reden nicht. Die Redenden wissen nicht.

ALLES, wirklich ALLES ist Definitionssache.
Johannes Hirt (2016-03-11 - 22:21 Uhr)
Bei denen, die in eine Grube des Lebens fallen, kann es nur noch Berg auf gehen. Bei wem es immer nach oben geht, kann es nur Berg ab gehen
Teichstern (2016-05-05 - 18:54 Uhr)
Ich finde diesen Spruch gut:

Es ist nicht Schlimm auf dunklen wegen zu wandeln schlimm ist, wenn man nicht die nächste Abzweigung zum guten Weg nimmt

Celina Moosbrugger (2016-06-23 - 19:30 Uhr)
Du spielst mit dem Teufel, doch betest zu Gott.
Elisa (2016-07-05 - 09:10 Uhr)
Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.
Hoffnung ist ein Seil auf dem viele Narren tanzen!
Gina (2016-08-24 - 01:44 Uhr)
Wenn die Sonne unter geht , leuchten die Sterne der Erinnerung.
Angelus (2016-09-07 - 12:01 Uhr)
Scheiße ist, wenn ein Pups was wiegt
D-G (2016-09-16 - 18:00 Uhr)
Jede Gruppe braucht ein Arschloch, manchmal bin ich es .
Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse.

Gestern standen wir noch am Abgrund .. .. .. heute sind wir einen Schritt weiter
Der Mensch glaubt, er sei frei. Frei, weil er sich noch nie über die Kreise bewegt hat, an denen seine Ketten anspannen. (unb. Texterin)

Quis quid agis prudenter agas respice finem. 
Was du auch tust, mache es mit Überlegung und denke an das Ende.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
Andy (2016-11-20 - 13:01 Uhr)
Lieber zehn Halbe wie halbe Zehn.
Terence Chill (2016-11-29 - 05:33 Uhr)
Kiffen macht gleichgültig.
,,ist mir doch egal!''
Terence Chill (2016-11-29 - 07:49 Uhr)
Das einzig beständige im leben ist die Unbeständigkeit.
Mr Wu (2016-11-29 - 14:41 Uhr)
Der Weise vergisst die Beleidigungen, sowie ein Undankbarer die Wohltaten
TEAM = Toll Ein Anderer Machts !
Glaube denen, die die Wahrheit suchen und zweifle an denen,die behaupten sie gefunden zu haben!
Tomibone (2016-11-29 - 21:59 Uhr)
Mache Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher
Tomibone (2016-11-29 - 22:03 Uhr)
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was Du sagst.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Terence Chill (2016-12-06 - 07:13 Uhr)
Jemand,der für alles offen ist,kann doch nicht ganz dicht sein.
Terence Chill (2016-12-06 - 07:39 Uhr)
Ich bin Pessimist für die Gegenwart,aber Optimist für die Zukunft.
Terence Chill (2016-12-13 - 21:29 Uhr)
Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum,Luxus ist künstliche Armut.
Terence Chill (2016-12-23 - 06:55 Uhr)
Wenn Du ganz oben an der Spitze angekommen bist,geht es in alle Richtungen nur noch bergab.
(Weisheit über Erfolg im Leben)
Wer nur tut,was er schon kann,bleibt immer das,was er schon ist.
Terence Chill (2016-12-27 - 23:05 Uhr)
Dumme Gedanken hat jeder,aber der Weise verschweigt sie.
Terence Chill (2016-12-27 - 23:07 Uhr)
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein grosser Papierkorb.
Terence Chill (2017-01-06 - 17:26 Uhr)
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt unmöglich.
Terence Chill (2017-01-06 - 17:40 Uhr)
Ich kann allem widerstehn - nur nicht der Versuchung.
Terence Chill (2017-01-06 - 17:44 Uhr)
Erfahrung ist der Name,den die Menschen ihren Irrtümern geben.
Terence Chill (2017-01-13 - 19:25 Uhr)
Ein Weg entsteht dadurch,dass jemand ihn geht.
Terence Chill (2017-01-13 - 19:37 Uhr)
Nur dumme Menschen laufen dem Geld hinterher.Ein schlauer Mensch kommt ihm entgegen.
HorusIV (2017-01-19 - 21:10 Uhr)
Die wahre Dummheit liegt darin, nicht zu wissen was man braucht.

Das Gegenteil von einer Lüge ist nicht die Wahrheit, sondern die Ueberzeugung.

Bildung lehrt den Menschen die Welt zu bewundern, leider meistens zu spät.

Wenn Menschen Kühe wären, dann wär' der Weidenzaun unser Moral.
Terence Chill (2017-01-23 - 14:17 Uhr)
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil der völligen Gewissheit.
Terence Chill (2017-01-23 - 14:26 Uhr)
Die Gegenwart allein ist das,was immer da ist und unverrückbar feststeht.
Terence Chill (2017-01-23 - 14:43 Uhr)
Das Denken ist allen Menschen erlaubt,aber es bleibt vielen erspart.
Terence Chill (2017-01-23 - 14:47 Uhr)
Auch aus den Steinen,die dir andere Menschen in den Weg legen,kannst du etwas Schönes bauen.
Terence Chill (2017-01-23 - 14:55 Uhr)
Wir sollten das Leben verlassen wie ein Bankett,weder durstig noch betrunken.
Terence Chill (2017-01-23 - 15:05 Uhr)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken;sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges,welches wir bereits hinter uns haben.
Terence Chill (2017-01-23 - 15:09 Uhr)
Es ist besser,ein einziges kleines Licht anzuzünden,als die Dunkelheit zu verfluchen.
Terence Chill (2017-01-23 - 15:16 Uhr)
Wer das Morgen nicht bedenkt,wird Kummer haben,bevor das Heute zu Ende geht.
Terence Chill (2017-01-23 - 15:24 Uhr)
Ein Fehler wird erst dann zu einem Fehler,wenn du Ihn nicht korrigierst.
Terence Chill (2017-01-25 - 15:24 Uhr)
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.
Terence Chill (2017-01-25 - 19:14 Uhr)
Glauben und Wissen verhalten sich wie die zwei Schalen einer Waage.Wenn die Eine steigt,sinkt die Andere.
Terence Chill (2017-01-25 - 19:22 Uhr)
Um zur Quelle zu gelangen,muss man gegen den Strom schwimmen.
Andreas (2017-01-26 - 13:44 Uhr)
Liebe kann man nicht lernen, Liebe muss man leben.
Andreas (2017-01-26 - 13:45 Uhr)
Lieben ist die Kunst mit den Fehlern des anderen zu leben.
Darwin (2017-02-08 - 18:58 Uhr)
Survival of the fittest.
Gerd Walter (2017-02-20 - 00:37 Uhr)
"Nur ein Narr entledigt sich der Bücherschar"
Terence Chill (2017-02-22 - 16:27 Uhr)
Der Feind des Guten ist das Bessere.
Terence Chill (2017-02-22 - 16:33 Uhr)
"Ich bin nicht faul,ich bin ein trockener Workaholic!"
Terence Chill (2017-02-22 - 16:38 Uhr)
An alle Wettkampftrinker:
"Egal wie dicht ihr seid, Goethe war Dichter!"
John Schnee (2017-03-04 - 10:32 Uhr)
Vergiss ne, was Du bist, der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann Dich niemand damit verletzen.
Terence Chill (2017-03-06 - 13:06 Uhr)
Man kann keine neuen Ufer entdecken,wenn man nicht den Mut besitzt die Küste aus den Augen zu verlieren.
Terence Chill (2017-03-08 - 17:10 Uhr)
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt,erst dann wird die Welt endlich wissen,was Frieden heisst.
Terence Chill (2017-03-20 - 16:55 Uhr)
Die Fehler von gestern,sind die Lektionen von Heute und die Lehren für morgen.
Terence Chill (2017-03-20 - 21:27 Uhr)
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt.
Terence Chill (2017-03-20 - 21:33 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Terence Chill (2017-03-20 - 21:38 Uhr)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Terence Chill (2017-03-20 - 21:41 Uhr)
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Terence Chill (2017-03-20 - 21:50 Uhr)
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Terence Chill (2017-03-20 - 21:55 Uhr)
Die größten Enttäuschungen haben ihren Ursprung in zu großen Erwartungen.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:02 Uhr)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:04 Uhr)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:08 Uhr)
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:10 Uhr)
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:14 Uhr)
Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:20 Uhr)
Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:28 Uhr)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann,ist immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:31 Uhr)
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:48 Uhr)
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:51 Uhr)
Faulheit ist Dummheit des Körpers, Dummheit ist Faulheit des Geistes.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:53 Uhr)
Ein schlechtes Gewissen ist der beste Beweis für ein gutes Gedächtnis.
Terence Chill (2017-03-20 - 22:56 Uhr)
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Terence Chill (2017-03-20 - 23:03 Uhr)
Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Terence Chill (2017-03-20 - 23:10 Uhr)
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?
Terence Chill (2017-03-20 - 23:15 Uhr)
Es ist besser, ein eckiges Etwas zu sein,als ein rundes Nichts.
Terence Chill (2017-03-20 - 23:19 Uhr)
Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen.
Terence Chill (2017-03-20 - 23:23 Uhr)
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Terence Chill (2017-03-21 - 13:35 Uhr)
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Terence Chill (2017-03-21 - 13:38 Uhr)
Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.
Terence Chill (2017-03-21 - 14:21 Uhr)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen,ist die Weltanschauung von Menschen,welche die Welt nie angeschaut haben.
Terence Chill (2017-03-21 - 14:30 Uhr)
Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.

Mark Twain
Terence Chill (2017-03-21 - 17:35 Uhr)
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
Terence Chill (2017-03-21 - 17:43 Uhr)
Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.
Terence Chill (2017-03-23 - 18:17 Uhr)
Zeit,die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
Terence Chill (2017-03-23 - 18:24 Uhr)
Zeit haben nur die Menschen,die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen.
Terence Chill (2017-03-23 - 18:29 Uhr)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zwanzig Jahren zurücksehnen.
Terence Chill (2017-03-23 - 19:03 Uhr)
Das Merkwürdige an der Zukunft,ist wohl die Vorstellung,dass man unsere Zeit,einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Terence Chill (2017-03-23 - 19:12 Uhr)
Die Ewigkeit dauert sehr lange,besonders zum Ende hin.
Terence Chill (2017-03-23 - 19:20 Uhr)
Verschiebe nichts auf morgen,was du auch auf übermorgen verschieben kannst.
Terence Chill (2017-03-23 - 19:22 Uhr)
Die Gegenwart ist der Zustand,zwischen der guten alten Zeit und der schöneren Zukunft.
Terence Chill (2017-03-23 - 19:26 Uhr)
Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen,um wie viel der andere sich verspäten wird.
Terence Chill (2017-03-28 - 13:05 Uhr)
Die ganze Welt wird von Dummheit regiert,weil die Klügeren immer nachgeben.
Hardy (2017-04-16 - 14:21 Uhr)
Rauchen macht schlank bis auf die Knochen. Das beste Beispiel ist der Tod.
Hardy (2017-04-16 - 14:24 Uhr)
Traue keiner Bilanz, die du nicht selber gefälscht hast.
Terence Chill (2017-05-30 - 12:39 Uhr)
Wer sich richtig ernährt,der braucht keine Medizin;wer sich falsch ernährt,dem hilft keine Medizin.
Terence Chill (2017-06-18 - 11:56 Uhr)
Laß deine Zunge nicht eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchtes zu flattern beginnt.

Imhotep
Terence Chill (2017-06-18 - 12:03 Uhr)
Schlechte Zeiten machen einen aufmerksam auf die guten Zeiten, denen man zu wenig Beachtung geschenkt hat.

Good Will Hunting
Terence Chill (2017-06-18 - 12:09 Uhr)
Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern.

Hot Shots
Hans Georg Bäcker (2017-07-03 - 04:43 Uhr)
Kinder haben immer Vater und Mutter auch wenn sie ihnen genommen werden.
Terence Chill (2017-07-31 - 18:29 Uhr)
Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt,das er berührt.
Terence Chill (2017-07-31 - 20:21 Uhr)
Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin.

Mark Twain
Terence Chill (2017-07-31 - 20:30 Uhr)
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.

Goethe
Terence Chill (2017-07-31 - 20:32 Uhr)
Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.
Terence Chill (2017-07-31 - 20:38 Uhr)
Das Leben ist nicht kurz,wegen der kurzen Zeit, die es dauert,sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt,das Leben zu genießen.
Terence Chill (2017-07-31 - 20:42 Uhr)
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt,meint man,es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man,es wären zwei Stunden.Das ist Relativität.

Albert Einstein
Terence Chill (2017-07-31 - 20:45 Uhr)
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich,wie ein schlechtes Gedächtnis.
Terence Chill (2017-07-31 - 21:02 Uhr)
Wie kostbar ein Augenblick sein kann,erkennt die Mehrheit der Menschen leider erst dann,wenn ihnen aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters nur noch wenige Augenblicke bevorstehen.
Terence Chill (2017-07-31 - 21:13 Uhr)
Wer sich nicht jeden Tag etwas Zeit für den Erhalt seiner Gesundheit nimmt,der muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp
Terence Chill (2017-08-24 - 18:04 Uhr)
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten anderer Menschen,der Weise belächelt sie.
Terence Chill (2017-08-24 - 18:07 Uhr)
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken.Er merkt es nur nicht.
Terence Chill (2017-08-24 - 18:12 Uhr)
Eine schöne Uhr zeigt dir die Zeit an.Eine schöne Frau lässt dich die Zeit vergessen.
Terence Chill (2017-08-24 - 18:16 Uhr)
Ein Lebenskünstler lebt von der Zeit,die andere Menschen nicht haben.
Terence Chill (2017-08-24 - 18:20 Uhr)
Eine Sanduhr erinnert nicht bloß an die schnelle Flucht der Zeit,sondern auch zugleich an den Staub,in welchen wir einst zurückkehren werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen